Über mich

Dörte Meyer-Lietzow, wohlbefinden-fuer-tiere, Tierkommunikation-Oldendorf

Geboren wurde ich 1972 in Hamburg. Als Vierjährige wechselte ich vom Stadt- zum Dorfkind. Dort hatte ich das große Glück, das meine Eltern mir ein Leben mit Ponys, Pferden und Katzen ermöglichten. Als Kind und Jugendliche verbrachte ich all meine Zeit im Stall, egal wie es mir ging und wie ich mich fühlte. Die Ponys waren und sind ein unersetzlicher Bestandteil meines Lebens … ein Teil von mir … mit denen ich eng in Verbindung stand. Oft verstanden sie mich besser und ganz oft auch ohne Worte.

Mit Beginn des Erwachsenwerdens veränderte sich das Verhältnis. Ich begann eine Ausbildung im Büro (… ich als absolutes Draußen-Kind ;-), eine Beziehung bzw. Ehe, bekam 2 tolle Kinder (die mittlerweile schon fast erwachsen sind), baute ein Haus und ließ mich Scheiden. Durch den stressigen Alltag verlor ich den innigen Bezug zu meinen Tieren. Ich hatte durchgängig Ponys bzw. Pferde, es ging ihnen gut aber die innige Verbindung war verloren gegangen.

Erst mit Ende Dreißig, begann eine Veränderung in mir vorzugehen. So wie es in den letzten Jahren lief, so wollte ich es nicht mehr. Ich wollte nicht „nur“, dass sie da sind. Ich wollte diese Verbindung wieder spüren und auf jeden Fall mehr für „mich“ tun in der Zukunft.

Wie das also miteinander verbinden? Ich möchte viel draußen sein, diese Verbindung zu allem aufbauen, mich wieder spüren und dann noch Menschen und Tieren dabei helfen mit sich in den Einklang zu kommen und sich zu verständigen.

Ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg … und ich kann euch helfen auf den richtigen Weg zu kommen.

 

Seit 2012 folge ich nun meiner Intuition und bilde mich für euch und für mich ständig weiter, aus und fort …

2013 – 2016 Ausbildung an der ATM in Bad Bramstedt zum Tierheilpraktiker Hund, Katze, Pferd (ohne Prüfung)

2014 Reiki I.

2015 Reiki II.

2016 Tierheiler – Jahresausbildung durch Maren Lubrich jetzt Oldag

Ich beschäftige mich mit den ätherischen Ölen von Young Living. Hier durfte ich von Ursula Bellgardt, Nicole Stamm und Andrea Torkel lernen, wie ich die Raindrop-Technique® für Menschen, Pferde & Hunde anwende.

2017 Schamanische Jahresausbildung durch Maren Lubrich jetzt Oldag

Ausbildung zum Bachblütenberater bei Sabine Rudolph-Nolte

In diesem Jahr konnte ich die echobell für mich entdecken. Ein „kleiner“ Klang- und Vibrationsdom mit großer entspannender Wirkung für die Tiere.

2018 Ausbildung zum "AKASHA LIFE® Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit" durch Ute Fuhrmann

Ausbildung zum "AKASHA L® MASTER Medium Reader für AKASHA & SEELENPLAN in den Energien der Neuen Zeit" durch Ute Fuhrmann

Ausbildung zur Dipl. Aromaberaterin durch das SITYA Institut für neues EnergieBewusstSein, Österreich

Hypnose Basis-Ausbildung - TherMedius® Modul 1

2019 Ausbildung zur Zertifizierten Ganzheitlichen Aromatologin Basis-Wissen 1 - WANDASHI - Schule der Lebendigkeit

"AKASHA Life® Mentorin“ in den Energien der Neuen Zeit durch Ute Fuhrmann

2020 Ausbildung zur Zertifizierten Ganzheitlichen Aromatologin Basis-Wissen 2 - WANDASHI - Schule der Lebendigkeit

2021 Ausbildung zur "AKASHA Life® Visionscoach & MASTER MIND Reader Level 3“ durch Ute Fuhrmann

 

In jedem Bereich, den ich anwende, lasse ich mich von meinem Herzen, von meinen Kenntnissen und dem Vertrauen in meine Spirits leiten.
Ich freue mich auf viele tolle Tiere und Menschen … denn jede Begegnung ist für mich eine Bereicherung und ein Geschenk.