AKASHA Chronik Seminare

Level 1 ♥ AKASHA Life ♥ Einstiegskurs

Spirituelle Licht-Ausbildung zum

»AKASHA LIFE ®Medium - Reader in den Energien der Neuen Zeit«

Seminarinfos allgemein & Preise

DU verspürst einen starken innerlichen Drang selbst in Deiner Akasha Chronik zu lesen und evtl. später auch für andere Menschen lesen zu wollen? ♥ Das muss kein schöner Traum bleiben, lies einfach weiter ♥

Eine sehr lichtvolle spannende, theoretisch und praktische angeleitete persönliche spirituelle AKASHA Chronik Ausbildung ♥
Hier alle Informationen, die Du wissen solltest, um für Dich persönlich zu entscheiden, ob Du ein AKASHA Medium werden möchtest, ob es „an der Zeit ist“ für DICH ♥

  • Das Buch des Lebens lesen.
  • Besseren Zugang zum „ICH-BIN-Schöpfer“
  • Akasha kann Deine Magie des Lebens wiedererwecken oder erkennen lassen
  • Göttliche Intelligenz reaktivieren in der göttlichen DNA

Was erwartet Dich?

Es erwartet Dich eine sehr lichtvolle Ausbildung, die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Sphären der AKASHA Chronik trägt, zu ♥ DEINEM Buch des Lebens ♥.

Die Seminargruppen von AKASHA Life sind kleine, persönlich geführte Gruppen. Uns ist es sehr wichtig, den Rahmen klein und persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen und lösen werden (im karmischen Bereich oftmals auch), die in einer kleinen Gruppe besser miteinander getragen werden können, als in einer großen Gruppe von 20 Leuten oder mehr.

Du lernst zusammen mit Gleichgesinnten. Wir gehen in direkten Kontakt mit dem kosmischen Sein, der Göttlichen Quelle. Es wird auch spannend werden, wer sich "trifft", denn wir alle wissen, dass es vorherbestimmt ist, was im Leben und bei unserer "Werdung" passiert, wir müssen es nur zulassen ♥.

Du wirst durch viele praktische und auch lernhörende Lernlektionen an die spannende Erfahrung des "Akasha Erlebens" sanft herangeführt.

Nach dem Seminar zu den einzelnen Themen erhältst Du von mir per Mail (2-3 Tage später) auch entsprechend die schriftlichen Skripte der wichtigsten Themen (mitschreiben während des intensiven Seminares ist empfehlenswert, denn es wird viel erzählt, was nicht in den Skripten steht und dann ggfs. für Dich wichtig ist).

Das Alles erwartet Dich an den beiden Tagen der spirituellen AKASHA Life Anfänger Ausbildung zum "AKASHA Life Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit "! Es sind zwei intensive lehrreiche spirituelle Tage, um in den ersten Kontakt mit der AKASHA für sich selber zu kommen und dann zu entscheiden, ob Du weitermachen möchtest.

Dieses Seminar bildet die Grundlage des AKASHA lernens und vermittelt Dir den ersten Einblick in die verschiedenen Akasha Felder des Weltzeitengedächtnisses und die wichtigsten energetischen Bewusstseinszusammenhänge.

Akasha Lesen bedeutet hohe Bewusstseinsarbeit, vor allem auch an sich selber und bei sich lesen zu können. Das Akashafeld bewusst zu betreten bedeutet meist eine Freundschaft mit sich, seinen eigenen Freuden und auch Unzulänglichkeiten eingehen und Klärung und Heilung herbeizuführen.

Im AKASHA und Seelenplan Feld lesen ist eine nie aufhörende Liebe mit sich selbst und Allem was ist, was war und was sein wird.

Dieses Seminar bildet eine sehr gute Grundlage zu sehen und erkennen, ob Du in der Lage bist und auch Spass daran hast, Dich dem AKASHA Feld in seiner vollen Größe zu stellen und mit und in ihm zu wirken. Nichts muss, alles kann ♥

Was lernst Du spannendes?

hier einige Auszüge:

Seminartag 1:

  • Hier einige der Inhalte, die Dich am ersten Tag Deiner Ausbildung erwarten :
  • Überdimensionale Anbindung an die Energie der Neuen Zeit ♥
  • Die Geistigen Gesetze
  • Akasha und das universelle Feld
  • Lichtübungen miteinander und alleine
  • Erster direkter Kontakt zu Deiner Akasha
  • Übungen die eigene Akasha zu lesen
  • Schwellenhüter kennenlernen
  • Krafttiere in Deiner Akasha wahrnehmen
  • Kommunikation mit Deinen Schwellenhütern und Deinem Krafttier
  • Energieanhebung

Und am 2.ten Tag?:

Das erwartet Dich am spannenden Seminartag 2:

  • Austausch über Deine Energieanhebung
  • Deine Akasha Bewusstseinsfelder nach AKASHA Life® erkennen und erleben
  • Dein Seelengarten - Kontakt mit Deinen Geistigen Helfern und Engeln
  • eute wird Dir von der Geistigen Welt Dein persönlicher "Lehrer der Akasha" vorgestellt
  • Wiederaktivieren Deiner AKASHA Verbundenheit ins Göttliche Feld durch Einweihung in die AKASHA Life® Energie der Neuen Zeit
  • Symbolik in der Akasha
  • Seelenfarbe erkennen
  • Lebenskerze sehen
  • Seelenalter erkennen und einiges mehr...
  • was aber noch nicht verraten wird ....

Was „kann“ ich danach und wobei hilft mir ganz persönlich dann danach meine spirituelle AKASHA Life Ausbildung?

Am Ende dieser spannenden lehrreichen und energieerhöhenden Tage, wirst Du in der Lage sein, selber in Deiner AKASHA Chronik lesen zu können.

Du wirst von den ungeahnten Möglichkeiten, die Dir dieses selbst tun zu können profitieren in Deinem spirituellen, aber auch menschlichen Werdegang.

Du hast dann die Möglichkeit in Dir selber in früheren Leben in Kontakt mit Dir damals zu treten und so dann z.B. alte Glaubenssätze und Gefühlsmuster bei Dir aufzulösen (undienliches Karma aufzulösen, welches Dir evtl. in diesem Leben in bestimmten Lebenssituationen im Wege steht). Auch kannst Du altes spirituelles Wissen wieder in Dein jetziges Leben „zurückaktivieren“, Du wirst wieder „wissender“, wenn Du dies dann willst und auch zulässt..

Du hast dann die Möglichkeit neue Dir zuträgliche Bewusstseinsräume in Dir zu selber öffnen und/oder anzustoßen. Du bekommst eine heilsamere Sicht auf Dein Leben. Du siehst besser Deine eigene Begrenzungen und kannst diese dann besser auflösen.

Du bekommst besseren Zugang zu Deinen Geistigen Helfern und Engeln.

Und noch vieles mehr, was man hier aber nicht alles in Worte fassen kann, da heißt es nach der Ausbildung dann einfach „erleben“ des eigenen Lebensbuches.

Jedes einzelne gelebte Leben, jedes einzelne Ereignis und jeder der gelebten Erfahrungen, all Deine Potentiale, all Dein spirituelles altes Wissen, einfach alles ist in Deiner AKASHA gespeichert. Materielle Dinge mit einer Form und Gestalt wie Menschen, Bäume, Häuser ebenso wie nicht materielle Dinge wie Gefühle, Schwingungen und Gedanken.

Die AKASHA-Energie ist eine sehr hoch schwingende weibliche Energie, die Dein Energiesystem wieder sehr weiblich, harmonisch und liebevoll füllt. Daher ist diese spirituelle Lichtausbildung sehr für Frauen geeignet, auch um ihren weiblichen Anteil, Ihre Göttin in sich, wieder vollständig zum Vorschein zu bringen ♥.

Durch die Wiederanbindung, die durch eine hochschwingende Einweihung durch Worte ins göttliche Feld geschehen wird, wird wunderschöne reine klare weiße AKASHA Energie des Universums wird auch gleichzeitig die Christusenergie in den Matrixfeldern aktiviert.

Die Christusenergie ist u.a. auch bekannt als "geistige Begradigung oder geistige Aufrichtung", einige sprechen auch auf den physischen Körper bezogen von einer geistig energetischen  Wirbelsäulenaufrichtung.

Immer auch beachten: es passiert Nichts, was man nicht von Herzen und von der Seele her möchte und zulässt. Akasha und Christusenergie sind eins, sie sind der energetische Herzensstrahl zu Gott ♥

Dieses erste Akasha Seminar ist dazu da, um die Grundkenntnisse zu erlangen.

Bin ich überhaupt geeignet in der AKASHA zu lesen bzw. traue ich es mir selber zu ?

Voraussetzung ist der Glauben an Reinkarnation und auch spirituelle Vorerfahrungen, wie zum Beispiel das Wissen um die Chakren. Gut wäre es auch, wenn Du schon "etwas spirituell vorbelastet" bist. Wenn Du noch unsicher bist oder Fragen hast, dann ruf mich gerne an und wir können uns unterhalten ♥.

Das Seminar buchst Du in vollster Eigenverantwortung. Die Ausbildung ersetzt keinen Arztbesuch oder bei einem Psychotherapeuten!

Wenn Dein „Herz“ danach ruft, bist Du „soweit“, darin lesen zu können. Es kann jeder in der Akasha lesen. Wenn Du das „göttliche Werkzeug“ wieder erhältst und die Anstupser, die Dir diese spirituelle Ausbildung wahrnimmst, mach es.

Die AKASHA-Energie ist eine sehr hoch schwingende weibliche Energie, die Dein Energiesystem wieder sehr weiblich, harmonisch und liebevoll füllt. Daher ist diese spirituelle Lichtausbildung sehr für Frauen geeignet, auch um ihren weiblichen Anteil, Ihre Göttin in sich, wieder vollständig zum Vorschein zu bringen ♥. Emphatische sympathische Männer sind selbstverständlich auch sehr willkommen. Bei uns herrscht kein Feminismus :-). Die Energie der Neuen Zeit setzt ein "Miteinander" voraus.

Gut wäre auch, wenn Du z.B. schon einmal eine Akasha Chronik Lesung nach AKASHA Life® bei mir oder einer anderen von Ute Fuhrmann ausgebildeten Mentorin gehabt hättest, dann kannst Du Dich noch viel besser in die Art und Weise, wie wir das Feld der Akasha Chronik betreten, einfühlen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Ich biete Dir gerne einen vergünstigten Preis an.

GUTE LAUNE und Spass am Lernen setzen ich voraus!

Wann und wo finden die Seminare statt ?

TERMINE :

27./28. Februar 2021, Samstag 10:00 - 17:00 Uhr und Sonntag 10.00 - ca. 16.00 Uhr (Wurster Nordseeküste)

15./16. Mai 2021, Samstag 10:00 - 17:00 Uhr und Sonntag 10.00 - ca. 16.00 Uhr (Oldendorf)

24./25. September 2021, Samstag 10:00 - 17:00 Uhr und Sonntag 10.00 - ca. 16.00 Uhr (Oldendorf)

04./05. Dezember 2021, Samstag 10:00 - 17:00 Uhr und Sonntag 10.00 - ca. 16.00 Uhr (Oldendorf)

Was kostet es Dich? :

Die hochschwingende AKASHA Life-Ausbildung ist 2-tägig und findet immer in kleinen Gruppen an einem Wochenende statt. Die genauen Uhrzeiten findest Du auf der Homepage unter Temine. Kostenausgleich für diese intensive lichtvolle Ausbildung inkl. Zertifikat und inklusive Seminarunterlagen / Skript : 299,00 Euro. Die Kosten beinhalten nicht die An-/Abfahrt, evtl. Parkgebühren, Übernachtungs- und Verpflegungskosten (Essen und Getränke) vor Ort.

Wenn Du gerne an einem der Termine dabei sein möchtest und AKASHA LIFE® Medium Reader in den Energie der Neuen Zeit werden möchtest, schreibe mir gerne oder setze Dich direkt mit mir in Verbindung. Du kannst Dich auch gerne für Rückfragen telefonisch an mich wenden. Ich freue mich sehr auf den Kontakt mit Dir. Wenn Du teilnehmen möchtest, senden ich Dir gerne das Anmeldeformular zum gewählten Seminar zusammen mit den Seminarbestimmungen per Mail zu.

Wichtiger Zusatz: In diesem Seminar wenden wir das direkt an Ute Fuhrmann übermittelten und übertragene aus der universellen Göttlichen Quelle und Erzengel Gabriel alte Wissen und Lichtcodes an. Diese beiden Lichtquellen haben ihr das alte Wissen rund um die AKASHA und den SEELENPLAN (das Wissen des Seelenplanes erfolgt im MASTER Medium Teil 2) wieder in diesem Leben sozusagen "rückaktiviert". Wir wenden somit bei diesem Seminar überbrachte neuen Techniken an, ganz angemessen in den Energien der Neuen Zeit.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass weder wir als Seminarleiterinnen noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.

 

Preis - Zeit und Inhaltsänderungen vorbehalten !

Kontakt zu mir

Bitte addieren Sie 1 und 4.

Dörte Meyer-Lietzow

Blaue Straße 5
21726 Oldendorf

Wohlbefinden für Dich

Telefon (Büro) : +49 (0) 41 44 - 235 06 60
Telefon (Mobil) : +49 (0) 172 42 41 467

info@doertemeyerlietzow.de
www.doertemeyerlietzow.de