AKASHA Chronik Fortbildung Level 2

Eine sehr lichtvolle spannende, theoretisch und praktisch angeleitete persönliche 2 tägige spirituelle
AKASHA Chronik Fortbildung, aufbauend auf dem ersten Grundseminar – Level 1

Informationen, Details und Preise :

Nach diesem Seminar wirst Du auch für andere Menschen lesen können.

Du kannst dieses neu erworbene Wissen dann einsetzen um für Deine Familie, Freunde oder für deine Klienten in der AKASHA Chronik zu lesen. Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. erkennen und somit für sich Ihr Leben noch sinnvoller und heilsamer gestalten. Es dar dann wieder so gelebt werden, wie es dem Seelenplan entspricht mithilfe auch der Sicht auf die Akasha in Kombination mit der Seelen Plan Schau.
Eine hervorragende Kombination, die Du dann Deinen Klienten anbieten kannst. Die beiden Lesearten kombiniert, liegen im Trend der Energien der Neuen Zeit.

Die Nachfrage nach professionellen verantwortungsbewussten Seelenplan – und Akasha Medien nimmt immer mehr zu.

Eine sehr lichtvolle spannende, thoretisch und praktische spirituelle Fortbildung, aufbauend auf dem ersten Seminar zum AKASHA Medium Reader. Nach diesem Seminar wirst Du auch für andere Menschen lesen können. Du kannst dieses neu erworbene Wissen dann einsetzen um für Deine Familie, Freunde oder für deine Klienten in der AKASHA Chronik zu lesen, auch bist Du nach der Fortbildung in der Lage für Tiere in der Akasha zu lesen.

Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. Erkennen und somit in die Heilung leiten. Hier alle Informationen, die Du wissen solltest, um für Dich persönlich zu entscheiden, ob Du eine AKASHA MASTER Medium werden möchtest, ob es „an der Zeit ist auch für andere Menschen zu lesen“.

Was erwartet mich?

Es erwartet Dich eine sehr lichtvolle intensive 2 tägige Ausbildung, die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Sphären der AKASHA Chronik und des SEELENPLANES trägt.

Du wirst die weibliche Energie der AKASHA und die männliche Energie des SEELENPLANES miteinander als Symbiose verbinden können und damit hast Du auch die Möglichkeit Dein inneres und äußeres Gleichgewicht herzustellen. Im Innen wie im Außen!

Wir werden nur eine kleine persönlich geführte Gruppe sein. Mir ist es sehr wichtig, den Rahmen klein und persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen werden und lösen werden (im karmischen Bereich oftmals auch), die in einer kleinen Gruppe besser miteinander getragen werden können, als in einer großen Gruppe mit über 20 Personen oder mehr.

Du lernst, zusammen mit gleichgesinnten Frauen und Männern, wir gehen in direkten Kontakt mit dem kosmischen Sein, der Göttlichen Quelle und öffnen zusammen mit dem Akasha Feld auch das Seelenplan Feld des kosmischen Kristallgitters, eine sehr hohe klare reine Schwingung.

Dich erwartet bei Deiner Fortbildung zum „AKASHA LIFE® MASTER Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit“

Was lerne ich spannendes, an den drei Fortbildungstagen?

Hier einige der Inhalte, die Dich an den Tagen Deiner intensiven spirituellen Ausbildung zum „AKASHA LIFE® MASTER Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit“ erwarten :

  • Erstes (Wieder) Kennenlernen untereinander
  • Wiederholen und Übungen im AKASHA Life
  • Lichtübungen bei sich selbst noch intensiver zu lesen, erst Übungen, um für andere zu lesen
  • Übungen in der AKASHA miteinander / lichtvoller Austausch
  • Heilige Seelenplan Energie Öffnung
  • „Love & Light“ Heilertool Level 2 erhalten und damit heilvoll wirken / Übung
  • Lichtübungen miteinander und alleine
  • Intensive Wahrnehmungsübungen
  • Wie entsteht die Seele?
  • Heiler-Öffnungsgebet
  • Karma Auf- und Ablösung
  • Du lernst die Seelenplan Linien nach AKAHA LIFE kennen und mit ihnen zu arbeiten
  • AKAHA und SEELENPLAN Energiefelder unterscheiden
  • Lesungen für andere geben, Übungen miteinander
  • Intensive Lesungen untereinander geben, auf was muss ich achten und vorbereiten?
  • Möglichkeiten der Lesungen für Akasha Chronik Lesungen und Seelenplan Lesungen
  • Monetären Ausgleich : „Wieviel ist eine Lesung bei mir wert?“
  • Tierflüstern / Tierkommunikation
  • Seelenkommunikation mit Tieren / Menschen / Pflanzen
  • Akasha Seelenkommunikation
  • Jenseitige Welten in den Energiefeldern der Akasha und im Seelenplan
  • Die Hierarchie Gottes
  • Mantren für andere empfangen
  • Schutzengel/Engel Namen für andere empfangen
  • Übermitteln von Botschaften an Deine Klienten
  • Schock- und Traumata Lösung aus Körper und dem Seelenfeld
  • Du lernst eine Seelenplan Lesung mit einer Akasha Chronik Lesung zu kombinieren, um sicher für andere Menschen zu lesen
  • Energieeinweihung / Energieöffnung in Deinem Energiefeld für die universelle Energie des Seelenplanes (evtl. auch schon an Tag2, je nach Gruppenenergie)
  • Intensive Übung untereinander – Akasha Chronik Lesung für andere geben
  • das AKASHA Life 7-Stfen-Marketing-Konzept
  • Tipps für den passenden Energieausgleich für eine Lesung
  • die Fülle des eigenen Lebens annehmen (monetär und energetisch)
  • Leitfaden für energetische Heiler mit energetischem Heilercodex
  • Energieanhebung und Aushändigung der Zertifikate

Und was sonst noch so für Dich passieren soll …

Anmerkung :

Der Gruppenenergie angepasst behalte ich mir vor die Inhalte untereinander zu tauschen bzw. auszuweiten oder kurz zu halten und ggfs. Noch das ein oder andere Thema dazu zunehmen.
Wir werden auch jeden Tag viel Zeit in der Natur verbringen und in gemeinsamen Spaziergängen meditativ Kontakt mit der Geistigen Welt aufnehmen. Diese intensiven lehrreichen Tage sollen Dich energetisch lehrend in Deiner spirituellen Entwicklung sehr weit nach vorne bringen und auch viel Spaß machen. Ich empfehle zwischen den beiden Seminaren (AKASHA Medium Reader und AKASHA MASTER Reader für Akasha und Seelenplan) keine allzu große Zeitspanne zu setzen.
Es ist ratsam ruhig beide Seminare direkt hintereinander zu machen oder max. 5-8 Monate Abstand. Dann können sich die beiden hochschwingenden Energien (der AKAHA = weibliche Urenergie und der männlichen Energie des SEELENPLANFELDES) rasch miteinander verbinden und so besser wirken.

Was „kann“ ich danach ?

Nach diesem Seminar wirst Du auch für andere Menschen und Tiere in deren Akasha Chronik und bei Menschen im Seelenplanfeld lesen können.

Du kannst diese neu erworbene umfassende, wieder geöffnete, alte und neuen Wissen rund um die AKASHA und den SEELEMPLAN dann einsetzen um für Deine Familie, Freunde oder für Deine Klienten in der AKASHA und im Seelenplan zu lesen.

Du kannst danach Akasha Chronik Lesungen oder Seelenplan Lesungen persönlich oder über die Ferne anzubieten.

Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. Erkennen und somit in die Heilung leiten. Zusätzlich wirst Du Tierkommunikation in der Akasha anbieten, für andere Personen Schutzengelnamen und Mantren anbieten und wahrscheinlich noch viel mehr ☺.

Bin ich überhaupt geeignet, um für andere in der AKASHA zu lesen bzw. traue ich es mir selber zu?

Voraussetzung ist die Teilnahme am ersten Kurs und das innere Herzensverlagen anderen Menschen auf lichtvolle Weise zu helfen und zu unterstützen auf Ihrem Lebensweg.

Zudem setze ich voraus, dass Du für Dich schon Deiner Akasha „geübt“ hast bzw. die einzelnen Schritte (Akasha-Life Pyramide mit Feldern) fit bist.

Wie Alles im Leben unterliegt alles der eigenen inneren Erlaubnis, alles kann, nichts muss!

Wann und wo finden die Seminare statt?

Termine und Uhrzeiten der 2-tägigen sehr intensiven spirituellen Fortbildung zum MASTER Reader, von Samstag bis Sonntag inklusive Pausen :

Uhrzeiten :

Samstag von 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag von 10:00 – 16:00 Uhr

Termine :

06./07. März 2021, Samstag 10.00 – 17.00 Uhr und Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr (Oldendorf)

19./20. Juni 2021, Samstag 10.00 – 17.00 Uhr und Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr (Wurster Nordseeküste)

23./24. Oktober 2021, Samstag 10.00 – 17.00 Uhr und Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr (Oldendorf)

Teilnehmerzahl begrenzt!

Wo?

Seminarort ist in Niedersachsen, genau Mitten zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhaven, in den schönen Orten D-21726 Oldendorf oder in D-27639 Wurster Nordseeküste / Midlum. Die genaue Adresse folgt ca. 2 – 3 Wochen mit den Seminarinformationen zur Vorbereitung per Mail. Auf Wunsch und bei einer entsprechenden Teilnehmerzahl können wir über auch gerne über einen Ortswechsel sprechen und dann komme ich direkt in eure Region.

Was kostet es mich?

Die spirituelle Fortbildung zum „AKASHA LIFE® MASTER-Reader“ findet immer von Freitag bis Sonntag statt (Uhrzeiten siehe weiter oben).

Kostenausgleich für diese 2 tägige intensive Fortbildung
Inklusive Zertifikat: 699,00 Euro
(Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UStG.)

Die Kosten beinhalten nicht die An/Abfahrt, eventuelle Parkgebühren, Übernachtungs- und Verpflegungskosten (Essen und Getränke) vor Ort.

Die Seminarunterlagen sowie das Love & Light Heilungstool Level 2 erhältst Du während Deines Seminares von mir überreicht.

Wenn Du gerne an einem der Termine dabei sein möchtest und AKASHA LIFE Medium MASTER Reader – Level 2 – in den Energien der Neuen Zeit werden möchtest, schreibe mich gerne an. Du kannst Dich auch gerne für Rückfragen telefonisch an mich wenden:
Per Mail unter : info@doertemeyerlietzow.de oder über das Kontaktforumular
Telefon : 0 41 44 235 066 0 oder 0172 42 41 467

Wichtiger Zusatz :

Ich wende und lehre bei diesem Seminar an Ute Fuhrmann überbracht neuen Techniken an, ganz angemessen in den Energien der Neuen Zeit. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass weder ich als Seminarleiter noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.

Preis – Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten!